Am Halloweenwochenende kam es zu einem geheimen Treffen gruseliger Gestalten, es wurde viel gebastelt, gegessen, getrunken, gespielt, im Finsteren die Gegend erkundet, gemeinsam "Hotel Transylvanien" angesehen. Nach der Geisterstunde sind dann die letzten Spukgestalten in den wohlverdienten Schlaf gefallen. Am nächsten Tag war es Schlag 12 mit dem Spuk vorbei! Wir können Euch aber versprechen, dass es in diesem Jahr wieder ein Geistertreffen geben wird.